Webdesign & Programmierung - direkt aus dem Allgäu
 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Die AllgäuStrom Volleys krönen eine erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel

Am Samstag 22. April 2017 um 21:15 Uhr krönten die Damen der ersten Mannschaft des TSV Sonthofen ihre hervorragende Saison mit dem Meistertitel in der 2. Bundesliga Süd. Mit einem mehr als spannenden, aber am Ende erfolgreichen 3:2-Sieg in Vilsbiburg konnte die Tabellenführung verteidigt werden und die Medaillen und der Pokal der Volleyball-Bundesliga entgegengenommen werden.

Nach einer schwierigen Saison im Vorjahr, hatten sich die Sonthofer Bundesligadamen zu Beginn der Saison 2017/2018 entsprechend personell verstärkt, um in der oberen Tabellenhälfte mitmischen zu können. Nach einem furiosen Saisonauftakt und trotz viel Verletzungspech zeigten die Volleys immer wieder hochklassigen Sport und vor allem immer wieder Kampf- und Teamgeist. Mit einer sehr vorbildlichen und professionellen Einstellung und sehenswertem Volleyball vollendeten die AllgäuStrom Volleys eine herausragende Saison am Ende mit dem Titel in der zweithöchsten deutschen Volleyball-Liga.

Dies gelang zuletzt vor exakt 10 Jahren, als die Mannschaft danach die Leiter in die erste Bundesliga erklomm. Einen erneuten Aufstieg in die erste Liga wird man trotz des Titels allerdings vorerst nicht wagen. Vor allem eine wesentlich höhere finanzielle Belastung sind dafür ausschlaggebend und, im Gegensatz zu der Situation von vor zehn Jahren, gibt es sehr viele veränderte Rahmenbedingungen und Anforderungen, die nur langfristig und strategisch zu bewältigen sind.

Die AllgäuStrom Volleys und der TSV Sonthofen bedanken sich bei allen Sponsorpartnern, Gönnern, Helfern, Betreuern und Zuschauern für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison 2016/2017 und hoffen, dass sie auch in der kommenden Hallensaison den Volleyballern wieder zur Seite stehen. Nur gemeinsam kann der Sport so erfolgreich sein und vor allem so viel Spaß machen. Vielen Dank allen dafür!

Aber auch im Sommer stehen die Rädchen bei den Volleyballern nicht still. Beachvolleyball war immer schon ein Thema, wird aber in dieser Saison noch vermehrt in den Focus gestellt. Mit zahlreichen Teams, die als AllgäuStrom Beach Volleys in ganz Deutschland auftreten, werden auch wieder sehr viel Nachwuchsteams auf den Sandplätzen Süddeutschlands unterwegs sein. Vielen Dank auch hier den vielen Unterstützern, die diese tolle Sommersportart unterstützen.

Links:

Endstand Tabelle: http://www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/2blsf/2blsf_scoresstats/2blsf_tabelle.xhtml

Spiele Sonthofen: http://www.volleyball-bundesliga.de/popup/matchSeries/teamDetails.xhtml?teamId=42703469&hideHistoryBackButton=true

Mannschaft: http://www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/2blsf/2blsf_clubsspieler/2blsf_mannschaften.xhtml?226162.view=teamMain&226162.teamId=42703469#samsCmsComponent_226162

Die AllgäuStrom Volleys krönen eine erfolgreiche Saison mit dem MeistertitelDie-AllgäuStrom-Volleys-krönen-eine-erfolgreiche-Saison-mit-dem-MeistertitelDie-AllgäuStrom-Volleys-krönen-eine-erfolgreiche-Saison-mit-dem-MeistertitelDie-AllgäuStrom-Volleys-krönen-eine-erfolgreiche-Saison-mit-dem-Meistertitel

Webdesign im Allgäu 2016

Webdesign im Allgäu wird auch in 2016 wieder groß geschrieben!

Viele kleine und mittelständische Betriebe sind nach wie vor ohne Homepage. Die Frage ist nicht ob, sondern wann diese eine Homepage bekommen! Starten Sie das neue Jahr mit einer professionellen Homepage und sichern Sie sich Ihre Kunden - bevor es ein anderer tut!

Webdesign im Allgäu 2016Webdesigner-AllgäuWebdesigner-AllgäuWebdesigner-Allgäu

Weihnachten mal anders

Unter diese Motto unterstützt die Seitenzentrale auch in diesem Jahr wieder zahlreiche soziale Projekte. Um den alljährlichen Karten- und E-Mail-"Wir lieben Euch alle"-Wahnsinn nicht weiter ins uferlose zu treiben, unterstützen wir lieber im ganzen Jahr Unternehmungen, die der Allgemeinheit dienen: So erhielten in diesem Jahr wieder Vereine und gemeinnützige Interessensgemeinschaften Support von uns.

Weihnachten mal andersWeihnachtsgruß-AllgäuWeihnachtsgruß-AllgäuWeihnachtsgruß-Allgäu

Serverstatus

Nach dem Defekt eines Netzteils eines Servers wurde leider die Festplatte in Mitleidenschaft gezogen. Der Fehler ist nun behoben und das Backup eingespielt.

ServerstatusServerstatusServerstatusServerstatus

Hebammen-Praxis in Augsburg
Die Hebammenpraxis Kinderreich in Augsburg bekommt neue Webseite.
Unter der Domain http://www.kinderreich-augsburg.de finden Sie die neuen Seiten der Hebamme Anne Tschauner und Dörte Langwald aus AugsburgHebammen-Praxis in AugsburgHebammen-Praxis-in-AugsburgHebammen-Praxis-in-AugsburgHebammen-Praxis-in-Augsburg

 [1]  [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]